Landschaftsblog - wie geht das?

Bislang geht das Einstellen von Artikeln ausschließlich über Mails. Teilt uns mit, in welcher/n Kategorie(n), ggfls. in welcher neuen Kategorie der Artikel erscheinen soll.

Entsprechende Artikel und Fotos bitte an --> Marco Giardino .

Die Auflösung der Bilder sollten nach Möglichkeit für das Web und nicht für Print optimiert sein (und sollten auch noch per Mail ausgeliefert werden). Ggfls. andere Dateitransferverfahren ausmachen.

Kommentieren kann man jeden Artikel.

Wir behalten uns vor, die Beiträge und Kommentare zu entfernen. Nicht aus Gründen der Zensur sondern entsprechend der Netiquette und der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen.
Ansonsten sind AutorInnen für Inhalte und Bilder gesetzlich für ihre Artikel inhaltlich selbst verantwortlich.

Wolltet ihr euch als Redakteur engagieren, also mehr als nur einen Artikel schreiben und überlegen, welche Schwerpunkte im Blog erscheinen sollen? --> Meldet euch

Sobald der Blog aus unserer Sicht technisch optimiert ist (und da ist noch Luft) werden wir, (derzeit zu zweit: Andreas Printz und Marco Giardino) versuchen, regelmäßige Schwerpunktthemen zu setzen, ähnlich wie bei einem Magazin. Die Breite und Durchschlagskraft hängt auch von eurem weiteren Engagement ab.

Ansonsten viel Spaß beim Schreiben!